Auftakt!

Heute ist Vorlesungsbeginn und in Kürze geht es mit der Auftaktveranstaltung los. Hier noch einmal die Daten und Koordinaten:

AUFTAKTVERANSTALTUNG: „Arbeitswelt und Wissenschaft“
Dienstag, 13. März 2012, 18:00-20:30 Uhr
Hörsaal II, NIG
Universitätsstraße 7
1010 Wien

Da GPA-djp Bundesgeschäftsführerin Dr.in Dwora Stein kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, eröffnen Werner Drizhal (GPA-djp Bildungsabteilung) und Univ.-Prof. Dieter Segert (Institutsvorstand des Instituts für Politikwissenschaft der Universität Wien) die Veranstaltung.

Univ.-Prof. Ulrich Brand (Institut für Politikwissenschaft) wird das Einleitungsreferat „Arbeitswelt und Wissenschaft“ halten.

Von den Betriebsräten der Unternehmen, in denen Betriebsbesuche stattfinden, wird Franz Georg Brantner (Vorsitzender des GPA-djp Wirtschaftsbereiches Handel Wien) von der Herba Chemosan Apotheker AG, anwesend sein.

Ein wichtiger Punkt des Auftakts ist die Abklärung organisatorischer Fragen der Betriebsbesuche und es Ablaufs der Lehrveranstaltung.

Wir freuen uns auf eine interessante Auftaktveranstaltung und den kommenden Dialog zwischen Arbeitswelt und Wissenschaft mit vielen TeilnehmerInnen!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 7 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.